Selasa, 06 Maret 2012

UEBER NOYMAN SUDIANA


Sehr Geehrte Damen und Herren
“Auf dieser Blog werde ich Ihnen aktuelle und interessante Informationen prasentieren.Vorab wurde ich mich erstmal gerne vorstellen:
Ich heisse, I Nyoman Sudiana, der rufnamen Noyman,und falls Sie es wollen,Ihr persoenlicher Fahrer& Reisefuehrer auf Bali.Ich bin Einheimischer balinesen,arbeite als offiziell deutsch sprachiger Reiseführer seit 1992. Lizenzinhaber: 2158/Disparda/92/2013.Erfahrende ins viele groesse reise Agentour.Seit 2006,bin ich selbtstaendig und an keinenReiseveranstallter gebunden.Ich war gebore in einkleinen dorf  Tumbu,ostlichen teil Bali,4 kilometer von Candidasa.Ich bin verheiratet und haben Zwei Sohnen:13 und 10 Jahre alt.
Waehrend Ihre urlaub in mein heimat, moechte ich Ihnen ein kompetente Erklerung und ehrlichen balinesischen leben zu begleitern .Auf diese Weise kann ich Ihnen sehr preiswert und individuell meine Insel gerne zeigen.
 Jede Menge Möglichkeiten stehen Ihnen auf Bali zur Verfügung, beispielsweise Tempeltouren, Vulkanbesteigungen, Fahrrad tour,Fahrten mit einem VW-Kübelwagen, Reisfeld- und/oder Dschungelwanderungen.Gerne stelle ich nach Ihren Bedürfnissen eine individuelle Reise zusammen. Ob Halbtages- oder Ganztagstouren, speziell auf Ihre Wuensche zugeschnitten. Gerne planen wir für Sie auch eine Bali Rundreise fuer die mehrere tagen . Ich  fahre und führen Sie über die Insel, auch abseits der normalen Touristentouren.
Das Kostet nur :
EURO 50 /Ganz tages Ausfluge 

Gegen einen geringen Aufpreis sind auch mehrere Personen möglich(Max. 6 personen). Im Preis enthalten sind:  ein deutschsprachiger fahrer/führer, ein klimatisiertes Auto,Benzin,und Parkgebühren,Wuensch von Ihre buchungen. Anders als in einer großen Reisegruppe können wir jederzeit und überall anhalten um Fotos zu machen und um das Leben der Balinesen kennen zu lernen.
Diese kann beispielsweise die Besichtigung eines typischen balinesischen Hauses mit Familientempel sein oder der Besuch eines der beliebten traditionellen Wochenmärkte, wo man nicht nur Lebensmittel (Obst, Gemüse, Gewürze etc.) , sondern auch typisch balinesische Produkte erwerben kann (Kleidung, Holzschnitzereien etc.) Beim Kaufen auf diesen Märkten kann man sich als "Feilscher" beweisen.Bitte sehen Sie unserem verschiedenen Auswahl Bali Program,damit Ihre urlaub gut verbringen warden.
Mit Uns lernen Sie die Magische Insel am besten kennen.
               *****Bali erleben auf eigenen Pfaden , auf  Wuensch ganz individuell.*****
Kontaktieren Sie mich per Email unter:  neuman_sudiana@yahoo.co.id
Die Telefonnummer lautet fuer :  Bali:+628123984550

Tidak ada komentar:

Posting Komentar